Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA LA SPAGHETTATA MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5064 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza La Spaghettata München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:01 Da ich bisher immer sehr zufrieden war, möchte ich mich zurück halten, aber die Lasagne war eine einzige Enttäuschung um nicht zu sagen Frechheit! Am Boden verbrannt und fest geklebt und innen drin batzig!
18 Apr 2024 um 0:34 Die Salate wurden vergessen und 30 Minuten später geliefert. Die Lieferung kam entgegen der Ankündigung ca. 35 Minuten zu spät und war teilweise kalt.
14 Apr 2024 um 23:02 Pizzas schmackhaft, gut gebacken, gerne wieder. Sehr freundlicher Fahrer
13 Apr 2024 um 13:42 Spare rips waren trocken und pommes lapprig da besteht verbesserungs bedarf
4 Apr 2024 um 1:04 Sehr leckeres Essen - absolut empfehlenswert! Die Lieferung kam schneller an als angegeben und das Essen war auch noch heiß. Absoluter Pluspunkt, da ich häufiger bei verschiedenen Restaurants bestelle und es oft nur noch lauwarm oder schon kalt ist.
3 Apr 2024 um 15:02 Alles wie bestellt - lecker und heiß !
1 Apr 2024 um 16:53 Sehr leckere Calzone und ein frischer Salat.
1 Apr 2024 um 10:00 Alles lecker, Peperoni hatten gefehlt und nur eine Olive in der griechischen Vorspeise. Sonst super!!
30 Mär 2024 um 18:35 Alles Perfekt so wie immer
30 Mär 2024 um 10:44 Sehr gut
27 Mär 2024 um 21:16 Lieferzeit ist absolut inakzeptabel !!! Pizza war nur noch lauwarm. Diesmal war ich nicht zufrieden.
26 Mär 2024 um 7:34 Pizza wie immer sehr sehr lecker, nur meinem Wunsch die Pizza ohne barbeque Sauce zu erhalten, wurde einfach ignoriert! Diese Sauce macht die ganze Pizza kaputt!!!